Europa, Deutschland, Bayern, Franken, Bamberg ist eine kleine mittelalterliche Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern im zentral gelegenen Deutschland. Das IMM findet ca. 50km westlich von Bamberg in Geiselwind statt. Die Region ist berühmt für ihr Bier (ca. 160 Brauereien in 150km Umkreis) und natürlich das gute fränkische Essen. Wir wollen euch natürlich etwas ganz besonderes bieten…

Warum haben wir uns für das IMM beworben…

Für Dominik Dörr war es schon immer ein Traum ein mal das IMM auszurichten und deshalb haben wir 2015 damit begonnen einen passenden Veranstaltungsort zu finden und nach langem Suchen können wir euch stolz den größten Autohof Europas, das  Eventzentrum Strohofer, als unser Eventgelände vorstellen. Direkt neben dem IMM Gelände gibt es noch das Freizeitland Geiselwind  mit Achterbahnen und vielem mehr und in der näheren Umgebung liegen Bamberg, Würzburg, Bayreuth und Nürnberg. Abhängig von eurer Anreiseroute könnt ihr auch die schönsten Sehenwürdigkeiten Deutschlands besuchen wie z.B. Neuschwanstein, München, Hamburg und viele mehr.

de_DEDE
en_GBEN de_DEDE